.
. 

Hat Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

 

 


 Solano

11.10.2019
06:28
Ideale Wohnung für Familien. Wir waren für 4 Wochen hier, es ist geräumig, komfortabel, sauber und modern. Es ist schöner als die Fotoshow. Es hat das Notwendige und Grundlegende, um einige Tage zu verbringen. Es hat auch einen schönen Garten, in dem Kinder spielten, während wir uns auf den Weg machten. Der Gastgeber ist sehr nett. Sehr zu empfehlen.
Ruth und Jose

Petra Nesti

07.10.2019
17:31
Wir haben unseren Urlaub bei Familie Frey sehr genossen!
Die Ferienwohnung war bei Ankunft sehr sauber. Sie ist modern eingerichtet, für vier Personen großzügig geschnitten und sehr hell. Die Küche ist sehr gut ausgestattet - es stehen ausreichend Töpfe und Pfannen, sowie Geschirr, Besteck und Gläser für sechs Personen zur Verfügung. Die Schlafzimmer verfügen über sehr bequeme Betten und auch genügend Stauraum. Das Bad ist groß und hell, gut zu lüften, mit großer Dusche und einem praktischen Handtuchheizkörper. Die Fußbodenheizung ist an kalten Tagen ein echter Bonus.
Nette Kommunikation vorab und sehr freundliche Betreuung vor Ort... somit war alles perfekt! Auch die Lage am Weinberg hat uns sehr gut gefallen, da man praktisch direkt vor der Haustür loswanden kann!
Vielen Dank für die schöne Zeit... wir kommen gerne wieder!